Könnte jemand mir ein Inhaltsverzeichnis zum dudelsack erstellen?

DieStudierte  08.04.2024, 19:17

Wie heißt der Autor des Buchs mit dem Namen Dudelsack, von dem du ein Inhaltsverzeichnis willst?

Gutefrageuse365
Fragesteller

Es ist kein buch nur es wir sollen eine Präsentation über das Instrument machen

2 Antworten

In einem Dudelsack ist vor allem

  1. Luft
  2. vielleicht auch Mundgeruch und
  3. Atemfeuchte

Wir müssten dann ja erraten was du in deinem Vortrag sagen wirst. Aber das ist ja nicht möglich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)