könnte jemand meine Bewerbung Anschreiben überprüfen??

2 Antworten

Hallo,

es haben sich einige Fehler eingeschlichen.

Öfter verwendest du das Wort "Köcher". Diese Berufsbezeichnung jene ich nicht, ich vermute, du meinst Koch (jemand, der Mahlzeiten zubereitet).

Mit dem Begriff deines Nebenjobs (Kucher) kann ich leider nichts anfangen.

Du erwähnst zudem, dass du "Aushilfe bei Kochen & Backen" warst. Ist "Kochen & Backen" eine Firma?

Den dritten Abschnitt würde ich persönlich weg lassen.

Köcher und Kucher kenne ich in Deutschland nicht

Koch, Köchin, Beikoch kenn ich.

Wie hast Du dich über das Ambiente informiert? - Idealerweise wasrT Du schon mal dort und hast es gesehen.

Ansonsten liest sich Deine Bewerbung sehr fehlerfrei, da glaube ich nicht, daß Du diese geschrieben hast (wegen Köcher, Kucher) .

Die Bewerbung ist sehr langatmig und ergreift mich nicht, daß ist aber bei einer Bewerbung um einen Asubildungsplatz o.k.

Woher ich das weiß:Recherche