Könnte ich mit einem Anschlussticket von Lemförde nach Osnabrück fahren?

Also ich war mir unsicher,ob das mit meinem Ticket funktioniert. - (Ticket, Ferien, Bremen)

1 Antwort

Das kann man sich ganz leicht merken. Wenn ich ein Ticket habe und es nutze bis es nicht mehr gültig ist, aber trotzdem weiterfahre  möchte, dann löse ich ein Anschlussticket.

Anschlussticket schliessen die Fahrt sozusagen an die vorherige an. Anschlusstickets werden oft auch Umsteigerticket genannt.