Könnte ich mit diesem Corona Pdf Ergebnis in ein Restaurant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden Lücken in den Verordnungen ausgenutzt und somit es ist vollkommen legal.

Ich Frage mich zudem wo das Problem von einigen hier liegt.

In einem "Testcenter" sitzt auch niemand vom Fach, sondern lediglich in wenigen Stunden unterwiesene Studenten und sonst was.

Meiner Tochter bürgt man den Selbsttest doch auch auf, also warum sollte ich es nicht auch selbst durchführen können und entsprechend damit nachweisen?

Die Anleitung gibt außerdem klar vor, dass der "Teststreifen" vorher und nachher mit eindeutig eingekratzen Datum und den Initialen abfotografiert werfen muss.

Im Zertifikat wird zu dem darauf hingewiesen, dass der kontrollierende sich diese Aufnahmen zeigen lassen muss.

Wo ist jetzt der entscheidende Nachteil zum Testzentrum?

Betrug gibt es im übrigen überall, dafür braucht es dieses Angebot nicht!

Hoffentlich wirst damit erwischt und bekommst eine ordentliche Geldstrafe

verreisterNutzer  30.10.2021, 23:02

Hä wieso dennn? Auf der Au-Schein Seite bieten die das doch an, ich hab das ja nicht selbst erstellt. Meine Fresse

verreisterNutzer  30.10.2021, 23:12
@Standuppadler

Aha... Ich sehe aber immer noch nicht ein, wieso das meine Schuld sein sollte, wenn die das nicht mal überprüfen, ob man getestet ist oder nicht. Also komm mir nicht so, richtiger alman ich schwör

Ich hoffe doch sehr, dass sowas abgelehnt wird. Ein offizielles Covid-Zertifikat ist das ja nicht.