Könnte ich dann damit rechnen nach 8 monaten das auto zu haben?

3 Antworten

Nein du kannst das Auto nach mindestens 4 Monaten schon haben wenn du glück hast.

Wenn ich ein Auto ende Januar Lease, und die mir sagen :" 4-7 Monate" dann würde ich woanders leasen den solange will ich nicht auf das Auto warten wollen, auch wenn es möglich ist das die Lieferzeit solange ist.

Aber, wenn ich ende Januar den Vertrag aufsetzte und die sagen :" In 4-7 Monaten haben Sie das Auto" dann ERWARTE ich das ich das Auto SPÄTESTENS Ende August vor der Tür habe, alles darüber ist ein Lieferverzug.

Nein, das hat nichts mit dem Hersteller zu tun sondern mit den Lieferanten von Teilen. 4-7 Monate wäre der Idealfall. Daraus können durch Lieferverzögerungen auch 12 oder mehr Monate warten. Und deine Bestellung wird in der reihe warten. Also wenn 3000 Bestellungen vor deiner warten, kommen erst die dran.

Kann 4-7 Monate dauern oder auch 8-14 Monate

Aktuell weiß das NIEMAND