Könnte ich beim Abitur Widerspruch einlegen?

6 Antworten

Du kannst Widerspruch einlegen! Ob es etwas bringt ist eine andere Frage :) Die Matura wird ja immer von mindestens 2 Lehrern bzw. Professoren kontrolliert. Wenn Beide zur selben Endnote kommen ist es sehr unwahrscheinlich das sich ein Einspruch lohnt. Bist du mündlich oder schriftlich durchgefallen?

du musst sicherlich in die Nachprüfung, falls nicht dann nein darfst das Jahr wiederholen und dein Abi nochmals machen.

Natürlich KANNST Du das - aber natürlich nur mit triftigen Begründungen, ausführlich, schriftlich.

Kannst du keine Nachprüfung machen?

könntest du, bringt aber nichts

Tanker96
Fragesteller

Sorry falsch gedrückt. Warum bringt das nichts?