Könnte es sein,dass irgendwann alle Ausländer aus Deutschland raus müssen?

Also alle Leute die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben

Unholdi  10.06.2023, 11:09

Welche Ausländer??

LustigerTyp6
Fragesteller

Alle Menschen mit nicht deutschem Pass

Unholdi  10.06.2023, 11:11

Welchen Sin hätte das?? Viel zu kompliziert und EU Ausländer haben Bewegungsfreiheit ... keine Ahnung was das sollen sollte.

24 Antworten

schon wegen EU nicht

dieses schwarz-weiß-Genöle ist jenseits aller Diskussionskultur, denn natürlich wollen wir nicht alle Ausländer behalten. deshalb würden wir allerdings nicht gleich alle davon loswerden wollen.

Glaube ich nicht. Warum auch? Es sei denn, die NPD kommt an die Macht und regiert, was aber extrem unwahrscheinlich und auch alles andere als rosig wäre.

Prinzipiell sind Ausländer sogar eine Bereicherung für uns, weil doch dadurch auch viel Gutes aus anderen Kulturen zu uns kommt und fast alles ist besser als das Stock-katholische, was bei uns sehr verbreitet ist.

Was aber gut wäre ist, wenn die, die sich überhaupt nicht benehmen können, gewalttätig sind und eine kriminelle Handlung nach der anderen machen konsequent und so schnell wie möglich abgeschoben werden und auch nicht mehr einreisen dürfen. Zudem fände ich es auch gut, wenn jeder Einwanderer und auch Asylant und Flüchtling eine charakterliche Eignungsprüfung macht, in der wirklich die reine charakterliche Art, die Neigung zur Kriminalität und Gewalt überprüft wird und dann entschieden wird, ob er bleiben darf oder abgeschoben wird. Benehmen kann sich nämlich jeder, wenn er möchte. Sprache hingegen sollte weniger berücksichtigt werden, weil es auch jede Menge Menschen gibt, die nicht sprachbegabt sind, aber in anderen Bereichen es dafür drauf haben.

Gruß NicoFFFan

für die EU-Bürger würde das nicht gelten, solange Deutschland Mitglied der EU ist

Alle anderen benötigen im Normalfall eine Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung, sofern sie länger bleiben wollen - solche Genehmigungen können gewährt, aber auch verweigert werden - vermutlich sind sie jeweils zeitlich begrenzt

Ich bin selbst rechts und würde sowas nicht wollen. Viele Ausländer sind in Ordnung und arbeiten, haben Anstand. Mensch ist Mensch. Allerdings sollten kriminelle Ausländer konsequent abgeschoben werden, egal ob gefährdet oder nicht.

LustigerTyp6
Fragesteller

Und warum bist du dann rechts?

BDAwunderbar  10.06.2023, 11:28
@LustigerTyp6

Rechts liberal, nicht radikal oder extrem. Ich bin halt konservativ, stolz auf mein Land, meine Herkunft, meine Devise ist Deutschland zuerst, kriminelle Ausländer raus, Anti Antifa, Anti Grüne, Anti SPD und Co., ich Stecke den Kopf nicht in den Sand und stelle mich der Vergangenheit unseres Landes ohne mich dafür zu schämen oder direkt ne Schnappatmung zu bekommen. Das macht mich in den Augen der Allgemeinheit zu einem Rechten. Ich finds halt normal und stehe dazu. Mein Multikultureller Freundeskreis schätzt genau das an mir, da ich grundsätzlich sehr höflich und offen bin. Kannst jetzt selbst entscheiden :-).

Ach so... LGTBQ ist für mich auch ein absolut rotes Tuch, was mich denke ich in den Augen der Linken und ihren Konsorten zu einem NeoNazi und einer Gefahr für die Allgemeinheit macht :-D

Zusammengefasst rechts sein hat nichts mit ausländerfeindlich sein zu tun. Gibt ja auch etliche Ausländer in der AfD, weiß nur kaum jemand.

In absehbarer Zeit nicht vorstellbar.

Vielleicht in paar Jahrhunderten, aber das kann ja wirklich niemand voraussagen.

LG und schönen Tag

LustigerTyp6
Fragesteller

Ja gut in paar jahrhunderten ist das ja eh egal, weil wir dann nicht mehr leben

jaibacldienf  10.06.2023, 11:08
@LustigerTyp6

Genau, daher meine ich, dass es praktisch ausgeschlossen ist, ausgehend von der heutigen Sachlage.