Könnte ein Carnotaurus einen Tyrannosaurus töten, wenn beide gleich groß wären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Der Tyrannosarurus hat schon mehr Beisskraft. Größere Kiefer und so.

Selbst die kümmerlichen Arme eines T-Rex können trotzdem 200kg stemmen - muss man erstmal nachmachen.

Ja er kann den Tyrannosaurus töten da er weniger und schneller angreifen kann als der T-Rex

der T-Rex hatte es früher eher auf größere Opfer abgesehen..

er lebte in Savannen und eher waldloseren Gegenden als der Carnotsaurus

Fischboy007  23.11.2022, 09:41

Ich meinte wendiger*

Nelio1012  21.01.2023, 10:48

der T-Rex hatte es früher eher auf größere Opfer abgesehen..

Nein das stimmt nicht ganz. Er hatte meisten Hardrosauridea und Ceratopsidea erlegt. Aber keine großen Dinosaurier. Er hatte noch genug Hirn im Kopf und war nicht dumm das er paar Verletzungen holt.

Musst dihh bisschen besser informieren

Fischboy007  21.01.2023, 21:29
@Nelio1012

Mir egal im Jurassic World hat er bei mir am häufigsten Brachiosaurus angegriffen, genau in Natura wissen wir es aber nicht, da der Tyrannosaurus auf mehreren Kontineten lebte,

also hatte er unterschiedlich große Beutetiere.

kg F

Nelio1012  21.01.2023, 21:33
@Fischboy007

Tyrannosaurus auf mehreren Kontineten lebte

Das stimmt auch nicht. Der Tyrannosarurus Rex lebte nur auf einem Kontinent und nicht auf mehreren. Er lebte in nur in Nord Ameriker