Könnte dieses Bild etwas wert sein?

2 Antworten

Wer?

Ist das jetzt ein Foto, das der Maler gemacht hat? Oder ein Foto von einem Bild, dass der Maler gemalt hat?

Gibts davon irgendwo Signaturen? Ansonsten wende dich an ein Museum.

Martinawierig
Fragesteller

Ist ein Foto vom Bild auf der Rückseite ist eine Signatur

Uneternal  01.03.2023, 17:13
@Martinawierig

Wenn das Foto nicht von Hans Erik von Marées angefertigt wurde, würde ich mal drauf tippen, dass es nicht viel wert ist.

Mir sagt die Person leider überhaupt nichts! Versuch Infos über ihn heraus zu finden bzw. Museen oder Galerien die sich mit ihm beschäftigen! Dort ist man mit der Materie vertraut und kann dir konkrete Antworten oder weiterführende Adressen geben!