Frage von Cesc89, 126

Wie viel Wert hat ein original gespielter Ball der WM 2006?

Hallo, ich habe einen original gespielten Ball der WM 2006, das spiel war am 21 Juni Portugal gegen Mexico in Gelsenkirchen. Was denkt ihr denn wie viel der Ball wert sein könnte und wo ich das veilleicht nachschauen könnte. Grüße

Antwort
von pikachulovesbvb, 93

Eventuell mal zu einem Gutachter gehen.

Aber ich glaube (Wenn der ansonsten unbespielt ist) können da schon 100-300€ zusammen kommen.

Antwort
von Januar07, 71

Zunächst mal müßtest Du wasserdicht beweisen können, daß der Ball wirklich diese Geschichte hat.

Und dann kannst Du hoffen, daß es genügend Fußballverrückte gibt, die den Preis in die Höhe treiben.

Sicherlich wird in den beiden genannten Ländern mehr geboten als hier in Deutschland.

Kommentar von Cesc89 ,

Also der Ball hat den Aufdruck und einen Stempel der Fifa

Antwort
von timmy4, 37

Hallo, ist denn der Ball noch zu haben ?? Hätte Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community