Wie viel Wert hat ein original gespielter Ball der WM 2006?

4 Antworten

Eventuell mal zu einem Gutachter gehen.

Aber ich glaube (Wenn der ansonsten unbespielt ist) können da schon 100-300€ zusammen kommen.

Hallo, ist denn der Ball noch zu haben ?? Hätte Interesse.

Zunächst mal müßtest Du wasserdicht beweisen können, daß der Ball wirklich diese Geschichte hat.

Und dann kannst Du hoffen, daß es genügend Fußballverrückte gibt, die den Preis in die Höhe treiben.

Sicherlich wird in den beiden genannten Ländern mehr geboten als hier in Deutschland.

Cesc89
Fragesteller

Also der Ball hat den Aufdruck und einen Stempel der Fifa

Ca. 10 €

Cesc89
Fragesteller

Also das kommt mir doch recht wenig vor :D

woizin  07.01.2016, 11:41

Spar Dir doch bitte die Trollantworten. Dir dürfte klar sein, dass der Ball mehr Wert ist, sofern er echt ist.