Könnte dieses beast komplett einen auto hochheben?

4 Antworten

Wie soll ein animiertes Wesen ein Auto aufheben können? Im Film entscheidet so etwas der Regisseur bzw. das Drehbuch.

unbekannt20091
Fragesteller

Ja wenn das monster echt wäre so meinte ich es

Naseneinrad  07.12.2023, 00:22
@unbekannt20091

Da kann man auch nur rätseln, aber wenn's rein nach der Größe und den Muskeln geht, dann vielleicht nen Kleinwagen. Die wiegen auch immerhin 800 bis 1200 kg und sind sperrig, das macht das Hochheben nicht eben leicht.

Atlanta23  07.12.2023, 03:12

Deine Antwort ist weak wie dein Rückgrat

Da größere Lebewesen im Vergleich weniger stark sind, als kleine Lebewesen, dürfte er zwar stärker als ein normaler Mensch sein, aber auch nicht so viel mehr. Mehrere hundert Kilos zu heben, wie manche Strongman dürfte auch für ihn eine Herausforderung sein. Einen alten Mini oder Fiat 500 mit vielleicht 600 Kilos könnte er noch schaffen. Eine moderne Limousine mit bald zwei Tonnen mit Sicherheit nicht.

In seiner Welt ja zumindest hätte es die Kraft.

Allerdings wird man im Verhältnis zum Körpergewicht schwächer je größer man wird. Tatsächlich hätte man bei 3 Metern schon große Probleme aufrecht wie ein Mensch zu laufen.

Ein Wesen so groß wie godzilla hätte nicht mal genug Kraft um auch nur den kleinen Finger zu heben weil man irgendwann nicht mehr genug Muskemasse aufbauen muss abgesehen davon dass ein Wesen dieser Größe vom eigenen Gewicht zerquetscht würde. Darum können Tiere nicht beliebig groß werden.

Echte riesen kann es in der Realität nicht geben

Nein, da es nicht existiert.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung