Könnte das vielleicht Hautkrebs sein?! Bin 16 und es ist auf meinem Trizepsmuskel. Sorry für die Haare!?

2 Antworten

Ein Fachmann kann dir nicht nur "könnte vielleicht sein" sagen, sondern dir mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, ob oder ob nicht.

Hayatffm02
Fragesteller

Habe mir jetzt allerdings etwas über schearzer Hautkrebs gelesen und dort stand so eine Tabelle die aber erst mit 30 jahren und so anfängt da schwarzer Hautkrebs nicht so häufig kommt... aber trotzdem mache ich mir irgendwie angst ... ich soll lieber zum Hautarzt gehem

Bist du ganz sicher,dass es sich nicht um eine Zecke handelt?

Schwarzer Hautkrebs sieht anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hayatffm02
Fragesteller

Okey aber das ist dort seit lange zeit ich meine wie wird es behandelt wenn es eine zecke ist

Burgmaid2  10.10.2019, 21:31
@Hayatffm02

Die wird dann mit einer Zeckenzange entfernt und du wirst auf

Borreliose untersucht.