Könnte das Schuppenflechte sein?

3 Antworten

Hallo! Ich wage keine Ferndiagnose und selbst der Hautarzt hat eine Diagnose erst über eine feingewebliche Untersuchung

Es gibt aber bei Schuppenflechte neue und meistens sehr wirksame Methoden.

Gut ist das so genannte Bade.PUVA. Dabei wird die Haut durch ein spezielles Bad vorbereitet, dann folgt ein spezielles Solarium.

Allerdings nur wenige Minuten, ein Teil der potenziell gefährlichen Strahlung wird ausgefiltert.

Die Kosten werden derzeit bei Schuppenflechte von den Kassen übernommen , bei Neurodermitis leider noch nicht.

Ich kenne einen Fall bei dem ist so verbreitete Schuppenflechte völlig beseitigt worden

Kann natürlich wieder kommen.

Dein Hautarzt sollte mehr wissen.

Komm gut ins neue Jahr

Ob Schuppenflechte oder Neurodermitis muss der Arzt entscheiden.

Könnte sein ja, aber das sollte sich besser ein Hautarzt anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

motschilp12
Fragesteller

Hab ich eh vor.