Könnte das eine kleine Zecke sein?

4 Antworten

das lustige ist ich vom land kenn ne zecke aus drei metern.. auf nem hund zum beispiel... und die meisten hier die bilder rein geben da sind vielleicht etwas komische muttermale aber DEFIN. keine!!!! zecken.. wirklich bei allen die ich bis jetzt hier gesehn hab die sich unsicher waren.. ;) lg

Hi!

denke mal nicht, dass das eine Zecke ist, die würdest du auf der Hautoberfläche spüren, wenn du mit dem Finger rüber gehst.

Ist wahrscheinlich ein Mitesser, also sieht so aus oder halt doch ein Leberfleck

Agnes2019  11.04.2020, 22:11

Die grüne Haut irritiert mich ein bisschen..

Littlelollygirl
Fragesteller
@Agnes2019

Wo ist die denn grün? Kann sein das die Qualität sehr schlecht ist da ich sehr nah ran gezoomt habe aber eigentlich ist meine Haut nicht grün 😂

danny1204  11.04.2020, 22:12

das Grüne ist wahrscheinlich vom Licht. Sieht mir echt nicht nach einer Zecke aus, eher unwahrscheinlich

danny1204  11.04.2020, 22:13

und wäre das Bild schärfer, könnte ich mehr zu sagen

Littlelollygirl
Fragesteller
@danny1204

Meine Mutter meinte jetzt auch, dass es keine wäre. Schärfer geht es leider nicht, habe nicht das beste Handy... komisch, hätte gedacht ich kenne meinen Körper echt gut, und weiß wo ich Leberflecken habe

Ist schlecht zu erkennen aber es könnte eine Zecke sein.

Das solltest du aber erkennen können.