Könnte das eine Borreliose sein?

2 Antworten

Sieht eher nach einem Insekten-/Zeckenbiss aus und eher weniger nach einer Wanderröte. Ich würde das beobachten. Wenn der Fleck wächst, solltest du zum Arzt gehen.

Wegen der Größe kannst du dir entweder eine Markierunge mit einem Stift machen (einer der beim Duschen nicht gleich verschwindet) oder du machst ein Foto mir einer Referenzgröße

Es sieht nicht nach Borreliose aus, sondern nach einem Zeckenbiss.

Male erstmal mit einem Kugelschreiber den Umriss der Rötung nach. Ist sie morgen größer, gehe zum Arzt. Wenn nicht, gehe nicht zum Arzt.