Könnte das ein Fuchs tattoo sein?

Bilder:

SendHelp911  01.04.2024, 06:26

Von welchem Video? Kannst ja link schicken (wenn yt) dann kann man ich's mit besserer Qualität anschauen. Ansonsten würde ich auch sagen Fuchs.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 06:30

Ist ein reel auf Instagram

3 Antworten

Fuchs kommt nichtmal von der Farbe hin, ich tippe eher auf Pferd, Eichhörnchen oder Katze.

Aber sind nicht nur schlechte Fotos sondern auch ein schlecht gestochenes Tattoo.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 05:42

Achso und dass es schlecht gestochen ist siehst du etwa 🤣

Ich würde eher auf eine Katze tippen. Ein Fuchs hat eine weiße Schwanzspitze, beim Tattoo ist die Farbe monochrom.

Giwalato

Hey :). Ich persönlich würde auf einen Wolf tippen.

Alles Gute dir 😃☘️