Könnte CR7 alle Torrekorde in Saudi Arabien brechen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unter Umständen ja 70%
Eher nein 20%
Ja 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter Umständen ja

Ich kenne mich mit dieser Liga nicht aus und weiß deshalb nicht, wie viel er dafür tun müsste. Ich würde mich aber freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Pizza8080  18.11.2023, 13:56

Danke für den ⭐️🤩👍

Unter Umständen ja

In der alten Herren Liga kann der Heini noch bis er 50 ist spielen. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Unter Umständen ja

Theoretisch könnte er. Aber es interessiert doch niemanden mehr. Ich schau sicher keine Mannschaft aus Saudi Arabien an. Außer wenn ihre Nationalmannschaft gegen Deutschland spielen würde