Könnt ihr nachvollziehen wie man ein gesamtes Geschlecht hassen kann?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Ja

Ich kann verstehen wie es dazu kommt das man bestimmte Ansichten hat und wie sie zustande kommen. Man muss Meinungen und Ansichten nicht teilen um sie verstehen zu können

Frauen die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben ganz gleich auf welche Weise können dazu führen das sie Alle Männer wegen einigen oder nur einem hassen. Junge Mädchen die ihre zeit auf social Media verbringen werden von anderen beeinflusst und nehmen diese Meinungen an.

Jungs die schlechte Erfahrungen Mit Frauen gemacht haben ob durch erfolgloses dating, Freundschaft oder Erfolglosigkeit aus welchen gründen auch immer können Frauen hassen. Auch da gibt es auf tik tok oder YouTube genug Menschen die diese Leute beeinflussen wegen finanziellen Gründen oder persönlichen Ansichten

Wir werden von überall beeinflusst seit unser Kindheit hat es angefangen.

Nein

Ich kann zwar verstehen das männerhassende Frauen und Incels durch schlechte Erfahrungen Vorurteile sowie Vertrauensprobleme haben aber das sie prinzipiell das andere Geschlecht hassen ist für mich nicht nachvollziehbar denn egal was man mit einzelnen Männern oder Frauen erlebt hat es sollte doch für jeden schon rein logisch betrachtet offensichtlich sein das nicht alle des jeweiligen Geschlechts so sind.

Ich kann verstehen, dass man schwierige, verletztende und enttäuschende Erfahrungen mit einem oder mehreren Vertretern eines Geschlechts machen konnte.

Dass man danach auch anderen Vertretern dieses Geschlechts misstraut, ist nur verständlich.

Einen Dauerhass auf DIE HÄLFTE DER MENSCHHEIT daraus zu entwickeln, erscheint mir aber einfach nicht besonders gesund.

Zumal ja in der Regel auch nicht alle Menschen des nicht-gehassten Geschlechts reine Freude bereiten. So bleiben dann bald nicht mehr viele Menschen, mit denen man überhaupt noch etwas zu tun haben will.

Also, insgesamt denke ich, es gibt sicher verständliche Gründe. Aber gut tut es einem sicher nicht.

Nein

Nein. ich lehne (manchmal) den Umgang mit Individuen ab, aber nicht desses gesamtes Geschlecht und auch nicht eine komplette Nation...

Nein

Hiii,

Ne,da ja nicht das gesamte Geschlecht blöd is,sondern nur einzelne.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻