Könnt ihr mir helfen pokemon legenden arceus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Option eins wäre vor Kinoso zu speichern, es zum einschlafen zu bringen oder mit passenden Items zu bewerfen und es dann versuchen zu fangen. Bleibt es nicht im Ball und du hast zu viele verwendet, dann das Spiel neu starten und das ganze von vorne.

Option zwei ist ein Kikugi zu entwickeln. Da dir nur noch Kinoso fehlt, müsstest du bereits eines besitzen.

Option drei wäre dir Pokémon HOME zu holen (kostenlos) und dir dort ein Kikugi zu ertauschen und das dann auf Legenden Arceus zu bringen. Oder eines selbst in einem anderen Spiel fangen und auf HOME und dann auf Legenden Arceus zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

verwende die besten bälle die möglich sind und schwäche es. statusveränderungen sind auch gut, rest ist einfach glückssache

Finnk303
Fragesteller

Es hatte 1kp ich habe hyperbälle benutzt und es hate paralyse

Koaaa619  17.07.2023, 22:52
@Finnk303

ok dann speichere vor dem kinoso, und versuche es einfach nochmal. oder entwickle ein kikugi, das geht ganz leicht, es muss nur level 25 erreichen

ich kann dir auch sehr www.bisafans.de empfehlen, da findest du so gut wie alle wichtigen infos zu allen pokemon spielen

Finnk303
Fragesteller
@Koaaa619

Danke für den tipp hane kinoso und arceus jetzt