Könnt ihr mir helfen das Buch.zusammenzufassen?

2 Antworten

Hi

momentan lesen wir auch das Buch und muss auch eine Zusammenfassung schreiben deshalb wollte ich fragen ob du die Präsentation noch hast und mir schicken kannst?

wäre dir dankbar

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne das Buch nicht, wenn du es aber gelesen hast, kannst du dir ja erstmal Stichpunkte machen: Welche Personen spielen im Buch? Wer ist Protagonist („Hauptperson“)? Was passiert in dem Buch? Danach schreibst du es so zusammen, dass du es auf eine Seite bekommst. Wichtig hierbei: Zusammenfassung im Präsens schreiben. Viel Erfolg!

P.S. Solltest du es nicht gelesen haben, wird das bis morgen wohl extrem schwierig 😉