Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Deutsch? Englisch?

itzzmebr
Fragesteller

oh sorry.. es ist aufjedenfall ein deutsches lied

Hey,

Du meintest du könntest dich schwach an die Lyrics erinnern, aber gibt es vielleicht einen Satz vom Lied oder kleine Bruchstücke an die du dich erinnern kannst? Jedes kleine Detail hilft weiter :)

itzzmebr
Fragesteller

hi..

ja also wie gesagt das einzige was ich weiß ist dass die frau ran geht und einfach hallo sagt in so einer traurigen stimme.. und ich meine die beiden reden auch erst bevor er anfängt zu rappen und sie redet nur aber auch nicht viel also sie rappt nicht..

versteht man was ich meine ?

Jana1754  04.03.2021, 21:01
@itzzmebr

Ich habe jetzt mal ein wenig gesucht und nicht wirklich etwas gefunden, tut mir leid.

Weißt du zufällig noch ob es eher einer der „erfolgreichen / berühmten” Rapper war oder eher einer mit einer nicht so großen Reichweite?

itzzmebr
Fragesteller
@Jana1754

ne ich habe leider gar keine ahnung aber denke es war eher ein nicht bekannter rapper

Jana1754  04.03.2021, 21:07
@itzzmebr

Okey, ist es vielleicht das Lied von Zate - Leb Wohl 2

itzzmebr
Fragesteller
@Jana1754

ne das ist es leider nicht :/ aber danke!