Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Also weird ist es keinesfalls!
Wie du es ihr sagen kannst…

Wie wäre es, wenn du ihr erstmal ein Kompliment machst und schaust wie sie reagiert? Irgendwas über das sie sich freut yk

An der Reaktion solltest du auf jeden Fall erkennen, wie sie sowas findet, und wenn die Reaktion gut ist, würde ich mich auf jeden Fall trauen.
I know, leichter gesagt als getan, und ich schaffe auch selber nd, aber zieh einfach durch:)

Sollte es wiiiiiirklich zu nem Drama oder Korb kommen… kann sie dich ja am A*sch l*cken:)