Könnt ihr mir gute Bücher empfehlen, um mein Allgemeinwissen zu verbessern?

3 Antworten

Hier ist ein sehr lehrreiches Buch. Darin geht es um die Eroberung des Aztekenreiches. Du findest sie auf Wattpad.

Der letzte Jaguarkrieger

Das Internet besteht aus so vielen Information die nur auf dich warten. Versuche hier alle unbeantworteten, sinnvolle und nach Wissen strebende Fragen zu beantworten und dein Allgemeinwissen steigt automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Allgemeinwissen" ist ein zu großes Wort, da musst du schon einen favorisierten Bereich oder Richtung haben damit einzelne Leute hier was empfehlen können;

Kannst ja auf YouTube einfach mal nach guten Buchempfehlungen schauen, vielleicht findest du da was.