Könnt ihr mir einen Musik Player für Android empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.videolan.org/vlc/

Kann ich uneingeschränkt für jedes Betriebssystem empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

All diese Converter apps wo du Songs oder was auch immer auf YouTube suchst, sie herunterlädst und dann video + audio offline verfügbar hast

Youtuber88
Fragesteller

Achso ich habe nicht Youtube genommen die Lieder habe ich ja schon ich will nur eine App zum Playlist erstellen wo die Lieder Nach der Reihe kommen und nicht z.b. völlig durcheinander oder wo 2 mal oder 3 mal hintereinander das Gleiche kommt.