Könnt ihr mir ein Armband empfehlen?

2 Antworten

Normalerweise bekommen Frauen Silberschmuck, vor allem Ringe und Kette, wenn sie sich den nicht selber kaufen von ihrem Lebensgefährten geschenkt.

Wenn sie nicht gerade eine 'Kettchen-Fanatikerin' ist und schon Dutzende davon hat, dann lass dir was Anderes einfallen.

e1234571
Fragesteller

Was würdest du mir empfehlen?

HansWurst45  20.08.2023, 16:03
@e1234571

Ich kenne deine Schwester nicht, deshalb ist das schwierig. Überlege, was sie gern macht oder gern anschaut und was davon sie noch nicht besitzt. Oder ob es etwas gibt, dass sie gerne hätte, aber sich aber bislang noch nicht beschafft hat.