Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich würde mich eher für Variante A entscheiden. Wenn sie Mobbing ausgesetzt war, ist sie vermutlich nicht mehr so offen gegenüber anderen Menschen. Außerdem hat sie dann ja auch noch eine nicht gerade liebevolle Familie. Vom Äußeren finde ich blonde Haare und braune Augen passender, weil so vom Aussehen vielleicht ein bisschen eher in den Wald passt, in dem der Wolf lebt.

LG Naturequeen

Ich finde A besser. Wer viel schlimmes Erfahren hat vertraut nicht mehr so einfach. Ich finde es nachvollziehbarer wenn man den Grund kennt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich