Könnt ihr mir auf ein Blatt zeichnen wie die Objekte (links) aussehen müssen? DANKE?

Glaskocher  07.04.2024, 13:10

Welche weitere Information gast Du zu diesen Abbildungen? Was bedeuten gestrichelte Linien in der Seitenansicht? Wie baut das auf Vorgeriges auf?

miriamanegm
Fragesteller

Das man die Kanten nicht sieht wenn von der Seite draufschaut

2 Antworten

Nimm en Gedanken diese Dreiseitenansichten, schneide sie aus und "klebe" sie auf das vorgegebene Gerüst. Die Aufsicht hat als Nachbarn die Vorderansicht und die linke Seitenansicht, dir Du "herunterklappen" müßtest. Überprüfe dann für jede Linie, die nicht von der Außenkante verdeckt wird, an welcher Stelle sie sich befindet und was sie bedeuten kann. Es gibt zum oberen Aufgabenteil mehrere richtige Lösungen, vermute ich.

Wer freiwillig TZ am Samstag/Sonntag macht hat meine Ehre.

miriamanegm
Fragesteller

Ja dann kannst du mir das ja bitte auf ein Blatt zeichnen wenn du TZ magst.