Könnt ihr mich ernst nehmen mit meinem Bikini-Icon?

Wenn ich z.B. kommentiere und ihr sieht diesen Icon. Inwiefern nehmt ihr dann den Inhalt des Textes ernst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich achte mich nicht drauf. 47%
Ja, weil.. 37%
Nein, weil.. 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil..

...ich finde, dass das Profilbild bei GUTEFRAGE nicht unbedingt "professionell" oder "ernst" sein muss. Anhand deiner Antworten oder Fragen kann man dich ja viel besser "einschätzen" 🙂

Ja, weil..

Ich finde ihn sehr geil.

Wenn du dir dazu eine Frau vorstellst, muss sie richtig dick sein, das macht mich so scharf.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Umfrage, sexy)
Ichweisses75  05.10.2023, 11:51

Hui, das ist aber ein gewaltiger Dampfhammer!

TheMordred  05.10.2023, 11:51

Ich glaube, dir geht es gar nicht gut...

Yuena  06.10.2023, 10:57

Schärfe würde ihr gut tun, ihr Gesicht ist arg verpixelt.

Ja, weil..

Hab auf Insta einen Namen, der gut für mich ist. Werde wegen dem sehr oft beleidigt von Idioten, die aber nur auf den gehen. Für mich schließe ich dann daraus: Wer nur auf meinen Namen bzw. mein Profil geht, der hat keine Argumente und nichts im Kopf

Bibadchoia  06.10.2023, 10:55

Verstehe ich irgendwie nicht. Wenn jemand auf deinen Namen und dein Profil geht, dann ist es ein Idiot?

Nicki996  06.10.2023, 16:46
@Bibadchoia

Jup. Geht dort um normale Diskussionen und statt Argumenten kommt dann "Du heißt so und so, du bist so ein Opfer" in etwa...

Bibadchoia  06.10.2023, 19:44
@Nicki996

Achso, also diejenigen die dich so anschreiben sind Idioten.

Verstehe. Es liest sich so; jeder der auf mein Profil draufgeht ist ein Idiot.

Nicki996  08.10.2023, 21:48
@Bibadchoia

Echt😅. Nee, natürlich nicht. Aber wer in einer Argumentation nur aufs Profil geht von wegen was man in der Bio hat oder von wegen der Name, die sind meistens Idioten...

Ich achte mich nicht drauf.

Bei einem Text achte ich auf den Inhalt, nicht auf den Verfasser.

Wenn jemand viele gute Texte in meinem Fachgebiet schreibt, fällt mir das irgendwann auf und macht mir den Verfasser sympathisch. Aber weder das Icon noch dessen Bedeutung (Frau mit Bikini? Crossdresser mit Bikini?) spielen dabei eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil..

Wirkt nicht besonders seriös auf mich!