Könnt ihr mein Profilbild erkennen?

7 Antworten

Hi hallo,

ja Ich kann Dich sehr gut erkennen. Aber das Du da hinter dem Paristurm stehst das kann man nicht erkennen. Meinst Du den Eifelturm in Paris oder ?

Das alter weis Ich schon von Dir, war schon auf Deinem Profil, zwinker. ;)

Gruß Vanni :)

xxAlyssa13
Fragesteller

Hey, danke für den Kommi:) Damals hatte ich noch ein Paris Bild drinnen wo die Frage erschien, jetzt habe ich ein neues Bild drinnen🤍✨💫

Man erkennt einen Menschen. Ich könnte nicht einmal das Geschlecht erkennen aber bin auch schon ein paar Tage Älter und die Augen vielleicht nicht mehr ganz so gut ;D

Ein bissl kann man dich erkennen, ich würde mal sagen 14.

man kann dich nicht wirklich erkennen, nur schemenhaft. ich würde dich iwie auf 40 m schätzen, da man keine Haare erkennen kann, und tendenziell kriegen glaub eher männer glatze. aber der name alyssa passt dazu nicht so.

xxAlyssa13
Fragesteller

Ja das sind zurückgebundene Haare und bin ein Girl 13 Jahre

Hallöchen,

ich hab erstmal so 13 oder 14 Jahre alt geschätzt und dann auf deinem Profil nachgesehen. Anscheinend bist du sechs Monate älter als ich😁

LG SonicFan💛