Könnt ihr mal nach den Fehlern in diesem spanischen Text suchen?

DIESE FEHLER GIBT ES.

1 Antwort

nacio (Akzent fehlt: nació), era seis años (falsches Verb: tenía), después de pasa (konjugiertes Verb statt Infinitiv: pasar), octubre 2014 (Präposition fehlt: de 2014), jugar por España (falsche Präposition: para España), no pude (falsche Vergangenheitszeit: podía) ganar ninguno (falscher Indefinitbegleiter: ningún) título, le gusta las golosinas (falsche Verbform: gustan + Plural).

Ich hoffe für dich, dass du die vorsätzlichen Fehler im Text zumindest ansiehst und zu verstehen versuchst.

hilfmir1849
Fragesteller

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!!!!!!!!