Könnt ihr gut dissen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Ich denke schon, dass ich gut dissen kann. Manchmal so richtig gut, bin danach immer sehr stolz auf mich 💭

Kannst du gut dissen?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
LiebeZuBuecher
Fragesteller
Kannst du gut dissen?

Klaro

Meistens eher unbewusst. Wenn alle um mich herum dann "BÖÖÖÖÖÖÖÖH" machen realisiere ich, dass ich irgendwas krasses gesagt haben muss und bin ganz stolz auf meine sozialen Fähigkeiten.

LiebeZuBuecher
Fragesteller

Geht mir genauso 😂

Ja

Kommt darauf an, hab gerade eine auf Tinder gedisst

Woher ich das weiß:Hobby
Aleyno856  02.05.2023, 18:40

Erzähl

itscdi  02.05.2023, 18:51
@Aleyno856

Da war eine, die meinte ich hätte hohe Ansprüche und ich hab gesagt ich hab keine hohen Ansprüche ich will nur dass sie nett ist und weniger wiegt als ich und sie hatte locker 90kg. Hab ihr dann gesagt sie ist nichts für mich weil sie zu breit für meine BMW Sportsitze ist und die dann beschädigt

itscdi  02.05.2023, 18:56
@Aleyno856

Und dann hat sie geheult und gesagt, dass es ehrenlos ist Menschen zu beurteilen ohne dass man sie davor in echt gesehen hat

itscdi  02.05.2023, 19:03
@Aleyno856

Schon klar aber ich will nicht, dass du dich schlecht fühlst

Aleyno856  02.05.2023, 19:04
@itscdi

Nein 🤝 Bin ich nicht und fühle mich auch nicht schlecht, also alles jutttt

Ja

Ja, aber nicht unbedingt gewollt 😆

Nein

Nein. Vorallem wozu?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
SeYil  02.05.2023, 18:50

Wenn jemand dich beleidigt kannst du ja nicht einfach rumstehen und nichts tun

Lilly7373  02.05.2023, 18:51
@SeYil

Dann gehe ich weg,und halte Abstand von der Person. Auf so ein niedriges Niveau lasse ich mich nicht ein. Ich kann erwachsen denken

SeYil  02.05.2023, 18:54
@Lilly7373

Ja das stimmt schon, aber manchmal ist es einfach lustig