Könnt ihr eure Emotionen gut kontrollieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es kommt drauf an mal so mal so 43%
Ich lasse mich leicht von meinen Emotionen beeinflussen 30%
Ich kann meine Emotionen gut kontrollieren 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kommt drauf an mal so mal so

Bin ein sehr emotionaler und empfindlicher Mensch, aber ich muss lernen es zu kontrollieren und mich nicht davon fertig machen zu lassen... Es ist schwierig Emotionen zu kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann meine Emotionen gut kontrollieren

Ich kann das extrem gut kontrollieren, dass ich wirklich ungewollt ausraste o.Ä., da braucht es viel.

Es kommt drauf an mal so mal so

also stimmungschwankungen lassen sich nicht kontrollieren aber ich denk schon, generell so hab ich das im griff

Es kommt drauf an mal so mal so

Ist bei mir immer unterschiedlich, aber ich versuche sie so gut es geht zu kontrollieren.

Ich kann meine Emotionen gut kontrollieren

90% ruhig, bedacht und überleget

5% klassischer Idiot unter Freunden

5% streitlustig wenn Eltern wieder mal Elternsachen machen

:) Grüße