Könnt ihr euch vorstellen nur eine Folge pro Tag Dragon Ball zu gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das ich es nicht kann, aber jeder Mensch ist anders. Ob DU es schaffst dir täglich nur eine Folge anzusehen kann dir niemand beantworten.

Fang mit der Serie an und dann wirst du merken ob du es schaffst oder nicht.

Wenn die Folgen bereits erschienen sind, also auf die nächste Folge warten ausfällt, bezweifle ich stark, dass ich mich mit einer Folge zufriedengebe.

Sowohl bei Z als auch Super können es auch gerne 10 Folgen an einem Tag werden, spannender Arc + Wochenende z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich mag Dragonball nicht so gern und wirklich ungern das jeden Tag schauen müssen.

Allgemein würde aber sagen, eine Folge pro tag ist eigentlich voll ok

Brauch ich mir nicht mal vorstellen, zu meiner Zeit gab es auch nur eine Folge pro Tag auf RTL2. Bei Z haben sie dann abends mal Doppelfolgen gebracht. Aber mit einen Cliffhanger schlafen zu gehen fällt schon schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein weil täglich 2 Folgen ausgestrahlt wurden

Obito261
Fragesteller

Keine Ahnung was du meinst ich guck den auf so ne seite wo alle folgen drauf sind. Legal kann man den nicht richtig sehen, mir geht nur darum ob es so spannend ist das ich sofort nächste folge gucken muss oder ob einmal pro tag ne folge ruhig geht

Obito261
Fragesteller
@PalkiaSuper

Ja damals. Aber geht um dieses Jahr da gibst Seite da kann man alles sofort ansehen