Könnt ihr euch Morgens oder Abends besser konzentrieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderes... 44%
Morgens 37%
Abends 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Mittags oder abends am meisten

morgens bin ich so müde und wenn es Zeit zum kochen ist bin ich abgelenkt

ich kann auch nicht in meinem Zimmer lernen da das für mich ein Ort der Entspannung und Ruhe ist

ich gehe dann immer in die küche

Abends

Morgens 6-12 Uhr bin ich einfach müde und verpeilt da verstehe ich garnichts. Von 12 bis 16 gibt es Einfach zu viele Störungen und Sachen wo ich mich ablenke. 16-18 Uhr habe ich einen drang mich aktiv zu bewegen dann bin ich zappelig und so. Meine Konzentration geht dann so von 18-00 Uhr. Und um 9 keine Ahnung wieso kann ich mich auch konzentrieren 😅.

Morgens

Zwischen 6-8 Uhr ist meine Kognitive Höchstphase.

Anderes...

Es kommt drauf an worauf ich mich konzentrieren soll. Aber meistens Abends beim Zocken weil ich dann so einen Energy schub bekomme aber der hält leider nich so lang XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgens

Definitiv. Deshalb bin ich froh, dass wenn ich am Wochenende früh aufstehen und viel und konzentriert lernen kann.