Könnt Ihr euch gut in andere hineinversetzen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 6%
Nicht mehr 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall besser, als in mich selbst - das Unbekannteste ist man immer selber. Sich selber kann man nur subjektiv betrachten - andere dagegen objektiv!

Auch wenn Woody Allen in einem seiner Filme mal meinte: "Subjektivität ist objektiv."

TimeosciIlator  08.09.2023, 14:01

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Ja

Hallo Jan.

Ja, ich kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen.

Ich bin recht sensibel und spüre, wenn es jemandem nicht gut geht.

Ich kann.mich aber auch gut in andere Personen hineinversetzen und kann mir vorstellen, wie sie sich gerade fühlen, denn ich bin mitfühlend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich spüre auch die Schwingungen oder Gefühle meistens komplett ungefiltert. Das ist nicht immer ganz so einfach...

Nein

Eher nein.

Mittlerweile komme ich z. B. bei Querdenkern nicht mehr mit, die Logik erkenne ich nicht.. Natürlich noch weitere Gruppierungen. Nazis, Rocker, Hooligans,Religiöse, etc etc

Ja

Ja, ich meine schon. Wie es andere sehen weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung