Könnt ihr euch Filme an schauen wo fast alle Schauspieler schon tot sind?

7 Antworten

Natürlich kann ich das. Sicher ist es schade das manche schon verstorben sind aber so ist nunmal das Leben. Während ich einen Film schaue tauche ich immer in die Geschichte rein und denke in dem Moment nicht unbedingt daran das viele wohl inzwischen gestorben sind meist vielleicht hinterher, wenn ich zb. nachschaue in welchen Film/Serie derjenige noch mitgespielt hat und dann sehe ich das er/sie gestorben ist.

Fände es schade auf Filme verzichten zu müssen nur, weil die Darsteller verstorben sind, da verpasst man schon so manche Filme. Dinner for One oder Wir sind keine Engel (1950) sind sehr schöne Filme und darauf würde ich ungern verzichten nur, weil alle/die meisten davon inzwischen verstorben sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Klar der Gedanke daran das solche Schauspieler nicht mehr unter uns weilen ist traurig allerdings finde ich es gar nicht schlimm ihre Filme zu schauen. Auch wenn die Schauspieler tot sind, sind die Filme immer noch gut und man kann ihr Andenken auch wahren. Der Tod ist etwas ganz natürliches und man sollte deswegen nicht den Spaß an so einer tollen Kunst verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu meinen Geburtstag MUSS ich diner for one sehen.

Raumpatrouille Orion, muss.

Denke, alle tot

ich hätte damit kein Problem...

Aber die meisten Filme aus den 60ern und älter finde ich nicht soo interessant!

Die BondFilme aus den 60ern wären OK! Von denen sind auch die meisten inzwischen tot!

Klar kann ich das. Sind auch schöne Erinnerungen an die Darsteller und dessen ehemaligen Rollen.

  • Alan Rickman als Snape in Harry Potter
  • Paul Walker als Brian in Fast and Furious
  • Patrick Swayze als Johnny in Dirty Dancing

Könnte mehr aufzählen. Ruhe't in Frieden und danke für die tolle Unterhaltung ❤