Könnt ihr Englich oder Koreanich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ich kan Englich/Koreanich 86%
Kann keins von denen 10%
Ich lerne Englich/Koreanich 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kan Englich/Koreanich

Ja, da ich selbstverständlich Philippine bin. Dabei sprechen die meisten Leute Tagalog und Englisch, besonders im Stadtgebiet von Manila und die ganze Region. :)

Man sieht den Einfluss von Ausländern in den Städten von Makati und Taguig, bzw. Weltstadt Bonifacio ( Bonifacio Global City ). Deswegen sprechen viele Leute da Englisch, weil das System internationaler Geschäften in diesen Regionen ganz weit gesehen wird.

Difigiano198  18.05.2023, 13:33

Ich glaube du kannst kein Grammatich

StrayKids143
Fragesteller
@Difigiano198

Warum wenn es ist dass ich koreanich geschrieben habe anstatt koreanisch dann tut es mir leid ich rede zuhause fast nur Englich oder Französich

Ja ich kan Englich/Koreanich

Bin in Englisch relativ fließend, für Koreanisch kann ich hangul lesen, verstehe einige wörter/sätze und kenne die basics, aber richtig sprechen kann ich’s nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Ja ich kan Englich/Koreanich

Ich kann englisch (natürlich nicht muttersprachler-niveau)

Und ich kann hangul lesen, wenn auch noch etwas lückenhaft und SEHR langsam. Verstehen tu ich es allerdings nicht:)

Ja ich kan Englich/Koreanich

Ich kann Englisch relativ gut, aber in Koreanisch kann ich nur das Hangeul lesen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja ich kan Englich/Koreanich

Ja ich beherrsche die Englische sehr gut und kann damit auch in fernen Ländern kommunizieren.

L.g. Jan