Könnt ihr eine Entscheidung für mich treffen?

8 Antworten

Sich kurz ablenken, den Kopf frei bekommen, frische Luft einatmen, entspannen. Und in einer halben Stunde mit Ruhe und mehr Energie weiter lernen...

geh raus und krieg den Kopf frei und lern dann weiter. Ein Tag vorher kann man eh nicht mehr viel reißen. Heute ist schönes Wetter(jedenfals bei mir) und das muss man Genießen.

Ich habe morgen Deutsch Abi und war auch draußen, mach daraus nicht so eine Wissenschaft ^^

Du könntest auch draußen lernen, wenn du dich dabei konzentrieren kannst

Morgenmuffl  22.05.2023, 16:49

Ganz viel Erfolg für morgen! Du wuppst das!❤️

Mach eine Pause, es ist für das Gehirn besser, denn nach ca. 30-45min hört, dass Gehirn auf neue Sachen aufzunehmen. Also Zeitverschwendung.

Mach nur ein Spaziergang für so 20-30 min, nicht 3h draußen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Geh ne Stunde raus, lern danach noch kurz drüber und penn dann ordentlich

Was nachher fehlt, holst in der Nacht nicht rein