Umfrage- Könnt Ihr ein Rad schlagen (bzgl. Gymnastikübung)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich liebe es zu turnen und kann viele Räder. Mit der linken, rechte, einhändig usw

Ja

Rad rechts und links, Radwende, Handstand Abrollen und Flugrolle sind die Sachen, die ich mich noch traue. Alles Weitere ist zu lange her, ich glaube, das könnte ich auch nicht mehr.

Ja

Ja, ich war lange im Turnverein

Nein

Ich habe es in der sechsten Klasse versucht und mir dabei fast das Genick gebrochen. Da habe ich akzeptiert, dass Akrobatik nichts für mich ist.

Ja

bzw. konnte ich mal, hab es aber x Jahre nicht mehr probiert und trau mich nicht mehr.