Könnt ihr den ganzen Tag Netflix schauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - schon aus Zeitgründen nicht Habe mal in Etappen eine Doku über die kalifornische Band Eagles gesehen, war sehr interessant

Dann noch Marco Polo. Da hatte ich mir historische Fakten gewünscht statt dessen gab es Action pur - und Helden

Aber es sind schon interessante Serien dabei, gute Schauspieler, gute Regie

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:Recherche

In meinem Fall wäre es zwar Prime Video, aber ja, könnte ich, an manchen Tagen, an denen ich auf gar nix bock hab außer zu chillen und mir Serien zu geben. Manchmal braucht man das einfach, haha.

Sorry dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Ich bekäme Kopfschmerzen würde ich den ganzen Tag fernsehen.

Da wird es einen Zeitpunkt geben, wo sich eindeutig auch die Konzentration verabschiedet.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Nebengeräusch kann alles laufen was will. richtig gucken & das die ganze Zeit, niemals.

Wenn ich mal wieder gute Serien und Filme finde, dann ja