Könnt ihr dem zustimmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich stimme dem zu 50%
Dazu habe ich folgendes zu sagen: 28%
Ich bin mir unsicher 22%
Nein, dem kann ich nicht zustimmen 0%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich stimme dem zu

Ja, ich stimme dem zu.

Natürlich muss ich bei diesem Menschen das begleitende Bauchgefühl haben. Und dieses täuscht mich äußerst selten, fast nie.

Wenn ich von Anfang an nicht vertraue, dann vertraue ich niemals.Also wäre es mir auch nicht möglich, mein Vertrauen in diese Person zu "prüfen".

Vertrauen kann sich nur dann offenbaren, wenn ich dem Menschen vertraut habe. Die Bestätigung erhalte ich nur auf diesem Weg. Und nur auf diesem Weg erfahre ich auch, ob ich dieser Person nicht vertrauen kann.

Aurorina
Fragesteller

Das hast du wirklich sehr schön gesagt. Ich höre auch immer auf mein Herz. ☺️

Vielen lieben Dank für deine Antwort und schönen Nachmittag noch 🌆🌺✨

isilang  26.10.2023, 17:27
@Aurorina

Bitte gern. 😀 Hab du auch einen feinen Nachmittag.

isilang  27.10.2023, 20:34

Dankeschön für den Stern ⭐️

Dazu habe ich folgendes zu sagen:

nein, ich werde niemanden vertrauen, der mir noch nicht bewiesen hat, dass er es wert ist, dass ich ihm vertraue. wenn man so einen Spruch ernst nimmt und zb. Danach lebt, brauch man sich meiner Meinung nach echt nicht wundern warum man verletzt wird.

Aurorina
Fragesteller

Das kann ich aber auch nachvollziehen. Vor allem wenn man in der Vergangenheit zu oft gebrochen wurde und nun Schwierigkeiten hat zu vertrauen, glaubt man nicht sofort an Sprüche. Aber genau deswegen finde ich es auch interessant verschiedene Meinungen dazu hören. 😊

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir noch einen wundervollen Nachmittag 🌆🥰

Ich vertraue nicht so vielen Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Mir geht es leider auch so…

Ich bedanke mich für deine Antwort und wünsche dir noch einen wundervollen Abend 🌃🥰

Ja, ich stimme dem zu

Wenn man nur damit beschäftigt ist sich zu fragen ob man einer Person vertrauen kann, dann vertraut man ihr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Aurorina
Fragesteller

Wow, danke 🤗

Dieser Satz hat mich echt zum nachdenken gebracht.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Nachmittag 🌆🌺🥰

Ja, ich stimme dem zu

So ist es :)

Aurorina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ☺️

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend 🌃🥰