Könnt ihr das verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein kann ich nicht verstehen 47%
Ja definitiv würde ich genauso machen 29%
Ja aber würde ich nicht genauso machen 24%

9 Antworten

Ja definitiv würde ich genauso machen

Meiner Meinung ist es nur gerechtfertigt jemandem, der sein überlegende Kraft ausnutzt ebenfalls zu gewalt anzutun. Grundsätzlich bin ich kein Freund von unnötiger Gewalt, wenn die Gewalt des anderen sich jedoch gegen Freunde der Familie richtet, verteidige ich diese oder sorge eben dafür, dass so etwas nicht wieder passiert. Auch mit Gewalt.

Ja aber würde ich nicht genauso machen

verstehen kann ich es, es ist aber... definitiv nicht sehr effizient, noch effektiv und auch nicht sehr nachhaltig gedacht.

Nein kann ich nicht verstehen

Probleme können nie mit derselben Denkweise gelöst werden, mit der sie entstanden sind. (Frei nach angebl. Albert Einstein)

LG und schönen Tag

Ja aber würde ich nicht genauso machen

Ist im Endeffekt nicht besser als der Frauenschläger. Hat es nicht böse gemeint und alles, trotzdem. Gewalt ist nicht gut

Nein kann ich nicht verstehen

Finde Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen, macht aus einem auch keinen besseren Menschen.

Im Falle einer Notwehr wäre das natürlich was anderes.