Was haltet ihr von Karsten Stahl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 67%
Finde ich gut 33%

7 Antworten

Finde ich gut

Ave,

ich finde ihn ganz okay. Seine Tätigkeit als Aufklärer gegen Mobbing sind wichtig. Auch wenn sie wahrscheinlich nicht helfen. Ich spreche aus Erfahrung.

Auch wenn er sich gegen die korrupten Politik wendet, finde ich das gut.

Als Schauspieler finde ich ihn okay.

Zusammengefasst, finde ich ihn ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Finde ich nicht gut

Sehr unsympathisch. Wirkt auf mich wie ein aggressiver Schauspieler und vollkommen unnatürlich.

Er wirkt wie ein Machtmensch, der die Seiten gewechselt hat, ohne etwas an den Methoden zu ändern. Keiner widerspricht freiwillig so einem Fleischberg, und wenn es einem guten Zweck dienst, nennt man es statt Angst einfach Einsicht.

In den USA wäre er vermutlich Fernsehprediger geworden...

Finde ich nicht gut

Finde ihn sehr unsympathisch, wirkt ständig aggressiv, ziemlich kontraproduktiv für seine Arbeit

Finde ich nicht gut

Ist ein Geschichtenerzähler