Können Zombies Eisentüren zerstören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zombies können Türen im Hardcore Mode öffnen. Ob Eisentüren oder normale Holztüren. Villager können auch Eisentüren öffnen aber in jedem Gamemode ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter

Eisentüren können AUSSCHLIEẞLICH durch Redstone geöffnet werden. Wird vermutlich ein Bug sein, auf welcher Version spielst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Cookiebread214
Fragesteller

Also es war auf der Bedrock Edition 1.15 glaube ich. Kann natürlich auch nur ein Bug gewesen sein.

Nein. Holztüren auch nicht, wenn vor der Tür ein block tiefer ist

nein natürlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne (Oder NUR) Black clover