können tortilla chips kaputt gehen?

7 Antworten

Die kannst du bestimmt noch essen. Aufmachen, riechen, ein kleines Stückchen versuchen und dann entscheiden.

Kannst mal gucken. wenn die versxhimmeln, nicht essen, sonst geht's.

kannste essen, ist ja nicht das höchsthaltbarkeitsdatum, sonder das Mindest...

sollte jedoch 1 oder 2 jahre dazwischen liegen, würde ich mal auf kaputt tippen und diese in der Einzelhandelsreparatur bringen. evtl können die noch was retten. also lieber schnell auf essen

Kannst du! Die werden maximal ranzig durch das fett, aber das schmeckst du! Und due paar Tage machen eher nichts aus!

Probier es einfach aus. Solange die Tüte noch von der Fabrik verschlossen war, werden die Chips mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in 2 Monaten nicht "schlecht" geworden sein. Möglicherweise haben sie aber etwas an Geschmack verloren.