Können Tiere und kleine Kinder wirklich Geister sehen?

13 Antworten

Ja ich glaube schon, meine kleine Schwester ist mal mir 2 jahren oder so, ins Wohnzimmer gerannt gekommen und hat voll verschreckt gesagt: die alte Dame kommt und in unserem Haus hat vor uns wirklich eine alte Dame gelebt, die alte Dame hat sie danach auch öfter gesehen.

Lg Hutgesicht1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildfang005
Fragesteller

Wow!

Hallo Wildfang005

Katzen z.B. sehen mehr als wir, sie sind sehr sensibel und haben einen siebten Sinn. Auch Kinder bis zum siebten Lebensjahr spüren und sehen noch andere Dinge, das verliert sich aber irgendwann.

Es gibt aber spirituelle Erwachsene die auch sehr feinfühlig sind und Antennen für Übersinnliches haben.

Viele Menschen glauben auch einfach nicht daran dass es viel viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  20.06.2021, 18:33

stimmt muss Dir recht geben, hab auch schon einiges erlebt, ein geist in meiner Wohnung konnte ihn nicht sehen er hat sich ca. 6 mal bemerkbar gemacht und noch andere Seltsame Dinge

Joa, glaube schon daran. Aber ich glaube auch daran das es Geister gibt. Vieleicht klingt das jetzt komisch, aber ich finde es durchaus für möglich das Seelen keinen Frieden finden können, und deßhalb herum geistern. Also ich glaube dass nicht nur Kinder und Tiere Geister sehen können, sondern jeder Mensch imstande dazu ist.

Liebe Grüße :)

Wildfang005
Fragesteller

ich glaube auch an Geister!:-)

Fedaia  20.06.2021, 17:23
@Wildfang005

Na da bin ich ja froh, da bin ich nicht die einzige die an sowas glaubt😂

Wildfang005
Fragesteller

Ja ich auch😂

Venus345  20.06.2021, 18:39

Hallo sehr gut geschrieben, ich werde auch immer verleugnet, ich hatte einen in meiner Wohnung

Ja können sie undzwar mit dem 3. Auge (Können sich auf YouTube gerne angucken was das ist)

Diese Auge ist bei Tieren und Kindern schon geöffnet. Schließt sich aber wieder (Man kann es wieder öffnen mit meditieren etc. )

Habs nicht offen wills auch erstmal nicht öffnen

  1. Hab ich kein Bock gestalten zu sehen Nachts (Tagsüber wers mir eigentlich Egal xD) Man kann sie zwar wegräuchern die Negativen Spirits, Gestalten, Energien aber egaaal
  2. Meditiere ich einfach noch nicht genung (Nichtmal einmal die Woche leider)
  3. Will ich mich erstmal mit anderen Themen beschäftigen z.b. Spirituelles erwachen etc.
Woher ich das weiß:Hobby

Ja können sie.

Ich bin ein (Engel)Medium und kann seit meiner Kindheit "Geister" wahrnehmen. Mal kann ich sie fühlen, mal auch mit dem dritten Auge sehen. :)

Viele sprechen hier von Geistern, korrekt sind es Erdgebundene Seelen oder Verstorbene. Meist haben Kinder auch "unsichtbare " Freunde, welche aber meist Schutzengel sind :) wenn man diese Fähigkeiten fördert, können sie ihre Medialität später nutzen. Leider sehen das nicht viele Eltern so, und somit wird dem Kind eingeredet es sei alles Humbug - die Gabe geht verloren bzw stagniert.

Tiere sehen zu jeder Zeit Verstorbene oder andere Wesenheiten. :)

Miriam20457389  21.06.2021, 13:13

Der Gute-Frage-Algorithmus scheint ja perfekt zu funktionieren, wenn dies hier als "Beste Antwort" ausgewählt wird 🤣😅🤣

toneRing  21.06.2021, 13:28
@Miriam20457389

Deine Antwort verstehe ich zwar nicht ganz, aber jeder darf an das glauben was er gerne glauben möchte (oder auch nicht) .das ist in Ordnung.

Bedenke: nur weil du etwas nicht wahrnehmen kannst, heisst das nicht, dass es nicht existent ist. Es ist nur deine eigene beschränkte Wahrnehmung, nicht derer anderer.

Da du mich nicht kennst, kannst du über mich und meine Fähigkeiten nicht urteilen. :)

Miriam20457389  21.06.2021, 14:10
@toneRing
Deine Antwort verstehe ich zwar nicht ganz, aber jeder darf an das glauben was er gerne glauben möchte (oder auch nicht) .das ist in Ordnung.

Ja, selbstverständlich darf das jeder. Auch wenn es sich um esoterischen Mumpitz handelt - > es ist natürlich nicht verboten, solche Dinge zu glauben.