Können Soziopathen weinen?

7 Antworten

Die Emotion ist komplett abwesend bei mir, jedoch kann ich aus Frustration traurig wirken, obwohl ich bloss genervt bin.

Selbstverständlich. Mensch ist und bleibt Mensch mit allen seinen/ihren Vor- und Nachteilen.

Ja in vllt aber in anderen Situationen obwohl ich mein Vater noch nie weinen sehen habe egal was passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater mit Antisozialer (Dissozialer) Persönlichkeitsstörung

ja, aber nicht aus Mitleid. Aber auch wenn sie ein begrenztes Spektrum an Emotionen haben und anderen gegenüber kalt sind, können sie um ihrer selbst wegen weinen