Können sie bitte mir helfen danke schön?

1 Antwort

Von Experte tunik123 bestätigt

25 Tage. Ausser die Mehrwertsteuer auf nichtregulierte Lebensmittel wird mitgerechnet.🦶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus der Schule
Alisa3535
Fragesteller

Wie haben sie das gerechnet

Learner724  28.04.2024, 21:36
@Alisa3535

Zuerst Habe ich die Ganzen Tage (GT) für die das Essen reicht durch die anzahl der neuen Anzahl Pferde (nAp) geteilt. Dies multiplizierte ich dann mit den alten anzahlen an Pferden (aaaP) umgerechnet hheisst die formel: ((Gt)/(nAp))(aaaP)

Mögen sie Tortilaa chips mit käsesoße?

tunik123  28.04.2024, 21:59
@Learner724

Ich weiß ja nicht, wozu die THC-Freigabe sonst noch führen wird 😉

Aber die Antwort ist richtig

Für ein einziges Pferd würde der Vorrat 15 * 35 = 525 Tage reichen. Für 21 Pferde reicht er dann 525 / 21 = 25 Tage.