Können sich Menschen mit Affen paaren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo homer102,

eine Paarung (Verkehr) ist theoretisch und auch praktisch mit sehr vielen Tieren möglich. Beispielsweise Pferd, Schaf, Ziege, Hund, und eben auch Affe.

Allerdings kann es dabei nicht zu einer Fortpflanzung kommen.

LG Sascha

Probieren über studieren

Paaren können sie sich bestimmt (ist halt verboten - Sodomie und so). Es kommen halt keine "Kinder" dabei raus.

Paaren= poppen können sie. Aber keinen  Nachwuchs zeugen, da die DNA nicht kompatibel ist.

Können bestimmt schon.

Ist aber verboten ( Sodomie)

Das wird ein Mensch der das versucht aber nicht überleben. ( Der Affe ist stärker)

Und gentechnich wird nichts dabei rauskommen, da die Gene unterschiedlich sind.

loema  01.06.2017, 12:48

In Asien gibt es Orang-Utan Weibchen, die zur Prostitution gehalten werden. Also es gibt Kunden dafür, die es überleben.

Zischelmann  13.09.2020, 20:03
@loema

Traurig und abscheulich der Mißbrauch an den Orang Utan Weibchen.Da wünscht man sich die Äffin wurde solche kranken Typen mal ordentlich beissen