Können sich Fuckboys verlieben und ändern?

6 Antworten

Ich glaube jeder kann sich ändern und auch verlieben, wenn es die richtige Person ist. manche Typen sind unmöglich aber sicher können sich einige auch ändern.

Die brauchen lange, um erwachsen zu werden bzw. anders zu denken. Viele ändern sich nie. Mach am besten einen großen Bogen um solche Typen. Dann wirst du wenigstens nicht verletzt. Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest viel geringer.

Diese Art von Jungs halten sich nur für Unverwundbar. Eventuell waren sie schnmal total in eine Person verliebt und wurden entäuscht. Das lassen sie dann an Mädchen aus, die ihrerseits, in besagte Junges, verliebt sind. ..

Du musst bedenken, dass diese "süßen" Mädchen scheinbar nicht die schlausten sind, wenn die sich von Fuckboys verführen lassen.

Seh es mal positiv, die Mädchen bekommen auf jeden Fall keinen Fuckboy mehr ab, da keiner Gebrauchtware haben will.

kleo95  07.11.2018, 17:56

Keiner will "Gebrauchtware"?? Dann wirds ganz schwer jemanden zu finden.

GeraltvRivia  07.11.2018, 17:57
@kleo95

Nein, da die meisten Mädchen anständig sind und ihre Partner nicht so oft wie ihre Unterwäsche wechseln.

kleo95  07.11.2018, 17:58
@GeraltvRivia

Aber fast jeder hatte mal einen vorherigen Partner. Ist das dann auch "Gebrauchtware" für dich?

ShatteredSoul  07.11.2018, 18:01
@GeraltvRivia

Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Viele sind alles andere als anständig. Sie prahlen nur nicht damit, mit wie vielen Kerlen sie schon was hatten.

Dazu gibt es sogar einen spanischen Film, "Jamon, jamon" mit Penelope Cruz als sie noch keine Sau kannte.

Thema: Fuckboy verliebt sich unsterblich.